Die (Wein-)Welt steht still

Derzeit ist unser aller Leben leicht aus den Fugen geraten. Wir sind gezwungen, uns unsere Zeit neu und sinnvoll einzuteilen. Für manche Segen und Fluch gleichermaßen. Auch uns wird es hin und wieder langweilig und wehmütig wandert der Blick auf den vollen und nun obsoleten Kalender. Messen, Events, Weinproben…alles fällt flach.

Eine Idee nimmt Gestalt an

Auf Wein verzichten wir gerade in diesen eher eintönigen Tagen dennoch nicht. Ganz im Gegenteil. Endlich bleibt mal Zeit, sich ausführlich mit Dingen zu beschäftigen, die in unserem hektischen Alltag viel zu kurz geraten sind. Bei mir ist das so mit der Weinverkostung.

Vielleicht öffnet ihr euch momentan auch dem Online-Beschäftigungsangebot. Man kann tatsächlich viel mehr in den eigenen vier Wänden umsetzen, als gedacht: Yoga, DIY, neue Rezepte, Sport und natürlich auch Weinproben.

Wir bieten euch ab jetzt wöchentlich die Möglichkeit, unsere Weine bei euch zu Hause zu verkosten. Wie das geht? Ihr bestellt bei uns telefonisch (0228 94770069) oder per E-Mail () den Wein, der gerade im aktuellen Video behandelt wird, und verkostet ihn gemeinsam mit Bianca, die euch nicht nur den Wein vorstellt, sondern auch Tipps und Tricks zur professionellen Weinverkostung liefert. Probiert’s aus, habt Spaß und bleibt vor allem gesund!

Share This

Share this post with your friends!